Die Liebe zur Freiheit - Workshop und Satsang in Oberbayern




Dialog, Tagesworkshop und Satsang

*** Spüre die Freiheit einer kühnen Vision gemeinsam im Dialog zwischen Sebastian Gronbach und Joachim Wetzky.

*** Erfahre die Freiheit Deines Körpers und tiefe Entspannung im YogaWorkshop von Fedelma Gronbach.

*** Erwache zur Freiheit im Satsang und erwecke Dein Herz.

„Menschen, die zur Freiheit erwacht sind, haben alle eine fundamentale Entdeckung gemacht: "Niemand anderes und nichts anderes als ich selbst, bin für mich selbst verantwortlich." Sebastian Gronbach

--------------------------------------------

Dialog der Freiheit: Wie würde Buddha heute leben? - Spiritualität im 21. Jahrhundert.

An diesem Abend sprechen Sebastian Gronbach & Joachim Wetzky über die Freuden & Krisen, die einen spirituell Praktizierenden im 21. Jahrhundert bewegen und berühren. Wie schaffen wir es, trotz der vielen alltäglichen Herausforderungen, eine tiefgreifende, spirituelle Praxis zu entwickeln? Wie integrieren wir unser offenes Herz in die pulsierende Dynamik des alltäglichen Lebens?

Zeit: Freitag, 12.09.2014; 20:00 - 22:00 Uhr
Ort: Tulsi Yogaschule Traunstein
Am Kniebos Nr. 3
83278 Traunstein
Kosten: 15,- Euro

--------------------------------------------

Praxis der Freiheit: Yoga & Meditation mit Fedelma Gronbach und Sebastian Gronbach

Fedelma Gronbach praktiziert an diesem Tag mit uns eine eher sanfte Form von Yoga, die jeder, absolut jeder Mensch auch ohne Vorkenntnisse machen kann. Die Vorteile von DruYoga vollziehen sich auf der körperlichen, auf der mentalen aber auch auf der Bewusstseinsebene. DruYoga bringt das Gesunde in Dir zum Vorschein. Auf einfache und natürliche Weise.

DRU YOGA ist ein Yoga des Herzens. Es verbindet die besten Errungenschaften aus der Tradition des Yoga mit den aktuellsten Ergebnissen aus Hirnforschung, Medizin und Wissenschaft. Die kurzen & einfachen "Energy Block Release" Sequenzen kann man gut mit nach Hause nehmen und seinem Leben damit genau das geben, was man selber will.

Sebastian Gronbach praktiziert an diesem Tag mit uns eine evolutionäre Meditation, die es uns ermöglicht, die innere Stille auch im pulsierenden Trubel des Alltags zu finden - und dauerhaft zu integrieren.

Auf diese Weise werden wir zu aktiven Gestaltern und Gestalterinnen dieser Welt: Wir genießen die Freiheit unseres eigenen Lebens - zum Wohle aller Wesen.

Zeit: Samstag, 13.09.2014; 10:00 - 17:30 Uhr
Ort: Tulsi Yogaschule Traunstein
Am Kniebos Nr. 3
83278 Traunstein
Kosten: 95,- Euro

--------------------------------------------

Erwachen zur Freiheit: Satsang mit Sebastian Gronbach

Satsang bedeutet: Zusammensein mit der Wahrheit. Es ist ein Moment, in dem wir gemeinsam nach der höchsten Einsicht streben.

Sebastian Gronbach und Fedelma Gronbach schaffen mit uns einen Raum, in dem wir unseren natürlichen Seinszustand erleben dürfen. Wir werden gemeinsam lauschen, singen und miteinander sein.

Zeit: Samstag, 13.09.2014; ab 19:00 Uhr
Ort: Tulsi Yogaschule Traunstein
Am Kniebos Nr. 3
83278 Traunstein
Kosten: 10,- Euro

--------------------------------------------

Die Preise verstehen sich ohne Verpflegung - jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin bringt etwas für ein gemeinsames Essen mit (alles Weitere per private message).

Jeder Block ist einzeln buchbar. SPECIAL: Bei Buchung aller drei Blöcke kostet Dich das Event nur 100,- Euro (anstatt 120,- Euro).


Anmeldung auf Facebook oder per Mail: joachim.wetzky@gmail.com


_()_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen